AUTORENLESUNG MIT HANNES HÖRNDLER

21. März 2017

 

 

Im März 2017 besuchte uns der niederösterreichische Autor Hannes Hörndler in der Schulbibliothek und stellte den ersten Klassen seine Jugendbücher vor.

  

Den SchülerInnen hat es gefallen, wie folgende Zitate aus der 1c zeigen:

  

"An der Lesung hat mir persönlich gut gefallen, dass Hannes Hörndler einen genialen Humor hat und sehr gut seine Bücher und andere Werke vorstellen kann. Mir gefällt auch, dass er sehr sympathisch ist." (Amélie und Florian)

 

"Wir haben es sehr toll gefunden. Es war auch sehr spannend ihm zu zuhören. Seine Bücher die er uns präsentiert hat finden wir sehr spannend und lustig. Wir würden diese Bücher auch weiterempfehlen." (Andreas und Julian)

 

"Wir fanden, dass die Lesung sehr toll, witzig, interessant und informativ war. Es war total cool, als er so tat, als würde er uns Schüler beschimpfen. Wir fanden, dass seine Bücher sehr spannend und lustig waren." (Liliana, Angelina und Sebastian)